fbpx

So viele Anlässe über das Jahr, um einfach mal Danke zu sagen und Freude zu bereiten.

Es gibt in 12 Monaten zahlreiche Anlässe, um Macarons zu verschenken! Da wäre z.B. der Valentinstag, der Muttertag, Ostern lädt zum Verschenken ein, die Familienfeier, der Geburtstag, als Dankeschön für Freunde oder Kollegen, als Glückskeks für Prüfungen, zur Geburt oder Hochzeit, zu Weihnachten, für das Kaffeetrinken mit Freundinnen oder der Familie, zur Faschingsfeier oder als Fingerfood für ein Buffet, als Platzkarte bei einem gemeinsamen Essen oder der festlich geschmückten Kaffeetafel.

Für jeden Anlass bieten wir Ihnen die richtige Auswahl an Macaron-Sorten, Farben und Formen. Wer es dekorativ mag, kann sich mit Zuckerstreuseln so richtig austoben.

Jede Saison bringt etwas neues an Macaronsorten. Silvester und Fasching laden zu bunten Zuckerstreuseln und Dekorkonfetti ein. Valentinstag, Ostern und Halloween bieten Gelegenheit für bestimmte Macaron-Formen. Frühling und Sommer sorgen mit Erdbeeren und Früchten für Frische. Im Herbst ist Zeit für Kürbis und Nüsse. Und im Winter erinnern Spekulatius und Lebkuchen an Weihnachten.

Mit ganz viel Liebe gebacken, verziert und hübsch verpackt kommen Macarons immer gut an! Das Charmante an Macarons ist, dass sie in kleinen Portionen daher kommen. Das macht es leicht, mal Einen hier und mal Einen da zu probieren.

https://mokisfood.de/produkt-kategorie/elegant/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar