fbpx

Sommerhitze mitgebracht

Hallo liebe Macaron Freunde,

 

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, sind wir wieder aus dem Urlaub und bearbeiten fleißig alle Bestellungen ab, die in der Zwischenzeit eingetrudelt sind. Wir haben auch das gute Urlaubswetter nach Deutschland mitgebracht und bescheren euch damit das grandiose Wetter aktuell (Auch wenn wir über etwas Regen nicht meckern würden). 🙂

Die große Hitze hat uns dazu bewegt, eine neue Macaronsorte zu entwickeln, die es schafft, euren Gaumen zu kühlen. Aber wir arbeiten da noch dran.

Ebenso freut es uns euch mitzuteilen, dass wir in den vergangenen Wochen zahlreiche Instagram Kooperationen eingegangen sind und es kaum erwarten können, eine höhere Reichweite zu erreichen und unsere Kapazitäten, Erfindungen und unsere Leidenschaft für Macarons, weiter auszubauen.

 

Wir freuen uns sehr, über jeden Gast, der diese Zeilen mitlist und uns auf unserem weg begleitet.

 

Liebste Grüße

 

Euer Mokis Team

Schreibe einen Kommentar