fbpx

Betriebsurlaub im Juli

Liebe Freunde der vielen Geschmäcker,

es ist eine sehr aufregende Zeit für uns. Viele Bestellungen, viele Erneuerungen und viel Kundenkontakt führten nicht nur zu zahlreichen Herausforderungen, sondern ebenso zu vielen Erfolgserlebnissen.

Wir haben bereits viele neue Sorten und Erweiterungen bereitstehen und werden euch diese sehr bald zur Verfügung stellen.

Bevor es allerdings soweit ist, müssen auch wir nochmal Kraft tanken gehen und einige Umbauten durchfuhren. Daher haben wir beschlossen, ab dem 2. Juli in Betriebsferien zu gehen und können daher zwischen dem 2.Juli und 01. August keine Bestellungen bearbeiten.

 

Sobald wir dann am 01. August wieder da sind, werden wir eure Bestellungen chronologisch abarbeiten und fertigstellen. Der Kundensupport bzw. Kontakt ist aber nach wie vor verfügbar.

 

Wir danken euch für euer Verständnis und freuen uns bereits sehr auf die Zeit nach den Betriebsferien.

 

Euer Mokis Food Team!

 

Schreibe einen Kommentar