fbpx

Deluxe Varianten

Hallo ihr Lieben da draußen!

 

Welch aufregende Zeiten! Wir haben vergangene Woche zahlreiche Auftritte von Instagram Supportern gehabt, die so freundlich waren, unsere Produkte vorzustellen. Dies hat uns sehr gefreut und wir hoffen, solche Kooperationen zukünftig ausbauen zu können!

Gerne möchten wir euch drei neue Produkte vorstellen. Es sind Deluxe Produkte, zwar die sehr, sehr aufwändig in der Herstellung sind, aber garantiert WOW Effekte auslösen, bei jedem der in den Genuss kommt, diese Macaron in Händen halten zu können. 🙂

 

Dabei handelt es sich um Gold und Silber Macarons, die bereits provisorisch auf unserer Seite angelegt wurden und erwerbbar sind, sowie neue, spezielle Muschel-Macarons, die allerdings noch in unsrem Protfolio aufgenommen werden müssen – hoffentlich diese Woche.

Anbei einige Bilder  für euch:

 

 

Wir hoffen, weiterhin neue Kreationen für euren Geschmack zaubern zu können und arbeiten aktuell an Kreationen für Hochzeiten. 🙂

Bleibt uns bitte weiterhin Treu! Wir geben uns viel Mühe, um unsere kleine Stube zum erfolg zu bringen und euch mit unvergessenen Momenten und Geschmäckern zu verwöhnen.

 

Euer Mokis Team!

Eine Meinung zu “Deluxe Varianten

Schreibe einen Kommentar