fbpx

NEU!!! Pfirsich-Maracuja Macarons

Liebe Freunde,

es ist der perfekte Tag um wieder eine neue Sorte vorzustellen.
Freut euch auf den PFIRSICH-MARACUJA Macaron, unsere erste alkoholische Sorte durch den Pfirsichlikör.

Der Pfirsich gehört bei uns zu den absoluten Lieblingen unter den Früchten. Kein Wunder, denn er sieht nicht nur schön aus – er schmeckt auch köstlich und passt einfach perfekt zur Sommerküche. In China gilt er sogar als Symbol der Unsterblichkeit.

Wir haben uns doch Alle gefreut, auf die heißen Tage an denen abends der Grill angeschmissen wird, mit einem coolen Drink in der Hand und dazu passen perfekt unsere neuen Pfirsich-Maracuja Macarons mit etwas Likör für die Pfiff und den zart apricotfarbenden Macaron-Schalen. Schmeckt wirklich nach Sommer pur! Einfach Herrlich.

Euer Mokis Food Team

Schreibe einen Kommentar