fbpx

Muttertag Geschenk! Am 09. Mai ist wieder Muttertag.

Das Geschenk zum Muttertag muss etwas ganz besonderes sein. Wir haben uns zum diesjährigen Muttertag wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um einfach mal Danke sagen zu können. Um euch die Suche zu erleichtern, bieten wir ein Muttertag Geschenk für die besten Mamas dieser Welt an!

Was habt ihr denn so euren Müttern früher zum Muttertag geschenkt? Selbst geschriebene Gutscheine zum Spülmaschineausräumen? Ein paar eigens gepflückte Blumen aus dem Garten? Oder mit Papa zusammen einen imposanten Blumenstrauß? Das – plus den Sonntagsfrühstückstisch decken – gehören zu den Standardgeschenken.

Jetzt habt Ihr die Möglichkeit, einer unserer Muttertags Geschenk-Boxen in Anspruch zu nehmen. Und da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, könnt ihr so am Besten Danke sagen, für all die Liebe und Fürsorge, für jede Umarmung und jedes tröstende Wort.

Wir haben Euch gleich mehrere Mix-Boxen in verschiedene Größen und Geschenkboxen, mit liebevollen Muttertags-Grüßen, zusammengestellt. Zusätzlich könnt ihr eure persönliche Nachricht in den Kundenanmerkungen hinzufügen und wir werden diese auf einer Postkarte mit in das Paket legen.

Alle Mix-Boxen findet Ihr in unserem Shop unter der Kategorie “Muttertags-Mix”, wir freuen uns auf Euer Besuch.

Wir sind stolz darauf, dass man bereits geschmacklich bemerkt, dass unsere Macarons etwas anders sind. Anders besser. Jeder einzelne Schritt, wird bei uns noch per Hand durchgeführt und somit erhält jedes einzelnen Macaron eine individuelle Note. Einen eigenen Charakter.

Weshalb unsere Macarons so intensiv schmecken? Wir gehen davon aus, dass es einfach nur an der Frische liegt. Zwar frieren wir unsere Macarons für den Versand für einige Stunden ein, damit diese unbeschadet den Kunden erreichen, aber wir produzieren nicht vor. Jede Bestellung wird einzeln hergestellt und abgefertigt und jede Lieferung ist so frisch, wie nur physisch möglich.

Euer Mokis Food Team

Schreibe einen Kommentar