fbpx

Frühlingsbeginn

 

Liebe Macaron Liebhaber,

bald ist nicht nur Frühlingsbeginn, sondern gleichzeitig der Start ins neue Jahr für alle persisch stämmigen Völker. Falls ihr es noch nicht wusstet, unsere Zauberin und Chefin ist gebürtige Iranerin und das ist nun mal für uns wie für euch Weihnachten  (Obwohl wir auch liebend gerne Weihnachten feiern, weil wir generell jeden Grund zum Feiern herzlichst annehmen). ?

Auch heute werden wir uns natürlich an die täglichen Macaronbestellungen machen und wir hoffen, dass ihr unsere Freude in jedem Bissen schmecken werdet.

Früher war es mir immer besonders wichtig an diesem Tag frei zu nehmen. Aber heute freuen wir uns regelrecht auf die Arbeit. Es erfüllt unser Leben endlich mit einer Leidenschaft, das zutun was man am Liebsten macht, nämlich zu Backen, neue Geschmäcker zu kreieren und damit unseren Lebensunterhalt zu verdienen.

 

Wir freuen uns auf die Zukunft und wünschen euch einen wunderschönen Tag!

 

 

Schreibe einen Kommentar