fbpx

Der wahre Start!

Hallo liebe Freunde,

obwohl unsere Seite schon seit etwa drei Monaten online ist, mussten wir noch zahlreiche Hürden nehmen, bis wir nun zu einen Status erlangt haben, den wir als zufriedenstellend bezeichnen können. 🙂

Es wurden zahlreiche neue Sorten hinzugefügt, weitere Sorten folgen gar noch und obwohl wir keine Werbung oder anderweitige Marketing Aktionen gestartet haben, erhalten wir bereits sehr viele Bestellungen. Ebenso haben wir die Website gemäß den neuen DSVGO Datenschutz Verordnungen angepasst und können nun ruhigen Gewissens voll durchstarten!

Ganz davon abgesehen, dass wir uns zwei neue, große Backöfen zugelegt haben, um der wachsenden Zahl an Bestellungen gerecht zu werden!

Wir hoffen nun, sehr regelmäßig neue Inhalte zu liefern und freuen uns auf eure Rückmeldung!

Eure Bianca!

Schreibe einen Kommentar