fbpx

Individuelle Logos auf jedem Macaron!

Liebe Leser, liebe Freunde.

Nach längerer Zeit haben wir endlich wieder die Luft, uns zu Wort zu melden. Wie ihr euch denken könnt, gab es natürlich einen Grund für die Funkstille rund um unseren Blog.

Nach diesen vielen Monaten Arbeit, dem Gesuche und dem herumexperimentieren, können wir nun endlich Macarons mit jedem X-Beliebigen Logo bedrucken lassen. Ihr könnt uns glauben, es gab hierbei mehr als genug Fehlversuche, aber wie heißt es so schön, Übung macht den Meister.

Das ist ein großer und wichtiger Schritt für das Mokis Food, da wir nun auch einen Fokus auf Events, Marketingunternehmen und Firmen setzen können, aber gleichzeitig den Markt für private Kunden, die lediglich ihre Hochzeitsgäste mit dem gewissen Etwas überraschen möchten, erweitern können.

Passend zu diesem Ereignis kam auch direkt die erste Bestellung eines Kunden ein, der auf 500 Macarons sein individualisiertes Logo möchte. Gesagt, getan, konnte dies natürlich euphorisch mit einer großen Portion Elan in Angriff genommen geworden und die Ergebnisse waren mehr als zufriedenstellend.

Das heißt für unsere Kundschaft, jeder Wunsch kann individuell mit uns abgesprochen werden und wir lassen ein angepasstes Angebot zukommen. Die Kosten variieren hierbei mit der bestellten Stückzahl. Die weiteren Verpackungsvorstellung der Macarons, bzw. die Aufteilung kann ebenfalls mit uns persönlich geklärt werden. Auch hier versuchen wir, die wünsche unserer Kunden weitestgehend umsetzen zu können.

Schreibe einen Kommentar