fbpx

Firmenevents und Hochzeiten

Liebe Leser, liebe Kunden,

Nun melden wir uns endlich mal im neuen Jahr auch zu Wort. Der Start in das neue Jahr ist immer wieder wundervoll, so viel neue Energie und die Motivation, um alles schaffen zu können. Für uns hat das neue Jahr, mit einem großen Eventauftrag für eine Renommierte Autovermietung, begonnen. Sie haben sich Macarons in der Firmenfarbe mit ihrem Logo drauf gewünscht. Gesagt, getan. Wir freuen uns immer sehr darüber, wenn wir individualisierte Aufträge, genau nach den Wünschen des Kunden erfüllen können.

Es ist uns auch immer wieder eine Ehre, die Hochzeitswünsche unserer Kunden in die Tat umzusetzen. Mit dem wärmer werdenden Wetter, häufen sich auch hier die Bestellungen & Anfragen.

Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr uns jederzeit per Mail kontaktieren und wir helfen euch so gut es geht weiter. Ob es um eine Besondere Verpackung oder spezielle Farbwünsche mit Logo geht, wir sind und bleiben euer Ansprechpartner Nr. 1 für Macarons in Deutschland. 🙂

Euer Mokis Team

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar