fbpx

Status der Website

Feinjustierung

Nachdem wir nun die Seite erstellt haben und uns bereits viele Gedanken über deren Inhalt gemacht haben, steht nun die Feinjustierung an.

Dabei werden wir versuchen, den Inhalt der Seite vollständig aufeinander abzustimmen und vor Allem, neue Produkte hinzuzufügen und die Produktbilder zu erneuern. Folgende Aktivitäten sind, für den Anfang, konkret geplant:

  1. weitere Produkte hinzufügen
  2. Produktbilder aktualisieren
  3. Produktbeschreibungen aktualisieren

Wir hoffen, dass euch die Änderungen zusagen werden. 🙂

 

Euer Mokis

Eine Idee zu “Status der Website

  1. Erica Ring sagt:

    Habe gestern zum 2 . Mal Macarons bestellt und kann die Lieferung kaum abwarten,so freue ich mich darauf.Die Macarons sind einfach ganz köstlich, besser kann man ein Produkt nicht machen!
    Ich habe sie auch beim 1. Mal einzufrieren versucht und das war wirklich ohne Geschmacksverlust möglich. Ich werde ein Stammkunde sein!! Schöne Grüsse

Schreibe einen Kommentar