fbpx

Happy Mothers Day!

Liebe Follower, liebe Freunde, liebe Mütter,

wir haben uns zum Muttertag etwas Besonderes einfallen lassen. Wir sind uns darüber im Klaren, dass kein einzelner Tag ausreichen kann, um der eigenen Mutter zu danken. Ihr sind wir ein lebenslanger Dank verpflichtet, denn durch sie können wir unser wundervolles Leben erst genießen.

Um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten und vor allem, weil einige Mütter zur Risikogruppe gehören, fallen bei vielen von euch die persönlichen Besuche zu diesem Muttertag aus. Deshalb haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch einfallen lassen.

Ihr habt die Möglichkeit, unser Muttertags Geschenk in Anspruch zu nehmen und da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, könnt ihr so die Freude verbreiten!

Das Muttertags Paket besteht aus einer edlen, goldenen Pralinenschachtel, die Platz für 16 unserer feinsten Macarons anbietet. Darunter sind auch exklusiv Sorten in Herzen Form, sowie unsere metallic varianten. Zusätzlich dazu könnt ihr eure persönliche Nachricht in den Anmerkungen hinzufügen und wir werden diese auf einer Postkarte mit in das Paket legen.

Die Geschenkbox wird 29,99 € kosten. Das alles gilt nur, solange der Vorrat reicht!

Wir arbeiten unter strengsten Hygiene Vorschriften, somit könnt ihr euch mit ruhigem Gewissen an diesen Tagen was gönnen!

Abgesehen davon wünschen wir euch allen viel Gesundheit, bitte beachtet die allgemeinen Hygiene Vorschriften und ehe wir uns versehen, nimmt alles wieder Normalität an!

Euer Mokis Food Team

Schreibe einen Kommentar